Was unsere Kunden über uns sagen

635 Kundenkommentare zu unserem Service

Vielen Dank Herr Hüls und ihrem Team! Das Equipment ( Stühle, Tische mit Hussen sowie Geschirr und Besteck ) war sehr hochwertig, die Lieferung immer zum vereinbarten Zeitpunkt, das Essen kam bei allen Gästen ( 60) sehr gut an und war reichlich, jeder Sonderwunsch wurde berücksichtigt. Wir haben uns mit Ihrem Catering rundum gut aufgehoben gefühlt und werden beim nächsten Anlass sicher wieder auf Sie zurück kommen. Claudia Schruck, 02.09.2012

Das Catering von Herrn Hüls kann man uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. VIelen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Schnelle Lieferung. Geschmacklich , mengenmäßig und für´s Auge, einfach toll und sehr gut.

Für die Pausenverpflegung bei einer Veranstaltung mit 80 Personen haben wir den Cateringservice von Stefan Hüls engagiert. Die Zusammenarbeit war sehr gut, unkompliziert, zuverlässig, schnell, mit Kaffee und Gebäck waren die Gäste sehr zufrieden. Vielen Dank!

Das Catering von Herrn Hüls kann man uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. VIelen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Wir haben nun zum dritten Mal Leckereien bei Herrn Hüls für kleinere Feierlichkeiten bestellt. Herr Hüls war stets super freundlich, machte auch in letzter Sekunde noch vieles möglich. Super Service, super verlässlich, super pünktlich – unbedingt weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank!

Die erste Zusammenarbeit zwischen BüroKunst (Event-Service für Kunst und Kultur) und Partyservice Stefan Hüls war einfach perfekt! Stichworte, die die Dienstleistungen und den Service von Herrn Hüls unterstreichen: kompetent, professionell, zuverlässig! Daher: gerne immer wieder gemeinsame Aufträge!

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hüls hat einwandfrei und ohne Probleme funktioniert. Wir hatten uns Material für einen Sektempfang geliehen. Alles verlief ohne Probleme. Wir würden bei einem erneuten Event mit Geschirrbedarf erneut auf Herrn Hüls zurückgreifen. Vielen Dank für diese Zuverlässigkeit. Empfehlenswert

Die Zusammenarbeit mit dem Catering von Stefan Hüls für die Bewirtung der Master-Abschlussfeier war super. Herr Hüls ist sehr zuverlässig und alles verlief reibungslos. Vielen Dank noch einmal!

Mit dem Catering für unsere Betriebsversammlung in der Stadthalle Münster-Hiltrup durch Herrn Hüls und sein Team waren wir sehr zufrieden. Alles war bestens organisiert, Brötchen und Kaffee! schmeckten gut, das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!

Wir waren rundum zufrieden mit dem Partyservice von Stefan Hüls! Anlässlich unseres Sommerfestes hat Herr Hüls uns mit Leckereien vom Grill und frischen Salaten verwöhnt. Das Beste: durch den Rundum-Service hatten wir, außer das wir das Essen genießen konnten selber gar nichts zu tun. Herr Hüls kam mit allem “Drum-und-Dran”, hat gegrillt – und wir waren zufrieden. Gerne wieder 🙂

Für unsere Betriebsfeier der kulinarische Höhepunkt.
Der erste Eindruck hat gehalten: Ein junges, dynamisches und freundliches Team rund um Herrn und Frau Hüls zauberten zuverlässig und gut organisiert ein Buffet, dass überzeugte. Hier stimmen Preis und Leistung. Auch das Produkte regionaler Erzeuger verwendet werden ist zu loben. Weiter so!

Im Rahmen unserer Betriebsversammlung in der Stadthalle Münster-Hiltrup mit fast 500 Personen haben wir den Catering-Service von Herrn Hüls in Anspruch genommen. Es hat alles wunderbar geklappt – leckeres Essen, gute Organisation, freundliches und zuverlässiges Team! Wir können den Catering-Service von Herrn Hüls einfach nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Eine Überraschung für meine Mutter zum 66. Geburtstag ist mit dem Rundum sorglos Paket von Herrn Hüls perfekt verlaufen. Sehr kompetente Beratung, eine pünktliche Lieferung und das wirklich sehr gute Essen haben alle begeistert. Vielen Dank für diesen perfekten Service. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Es war alles wie gewünscht und ein sehr netter Kontakt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
C. Werkmeister, WWU Münster

Mit dem Service und dem Catering für unsere Party (60 Leute) bei uns zu Hause waren wir hoch zufrieden. Essen passte, die Damen vom Service waren sehr gut, alles pünktlich geliefert und abgeholt und der Umgang mit Herrn Hüls war sehr verbindlich, äußerst freundlich und sehr flexibel. Jederzeit wieder – danke Herr Hüls!

Zur Firmung haben wir kalt, warmes Fingerfood für unsere Gäste bestellt. Die Gäste waren begeistert und fanden es toll, mal was anderes als sonst, angeboten zu bekommen. Es hat allen gut geschmeckt.
Allerdings beim Asia Food muß man ein Freund des schärferen Geschmacks sein. Vielen Dank für die unkomplizierte Beratung und Belieferung. Die Fa. Hüls ist weiter zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfahrt & Kontakt
Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich persönlich von uns beraten!
Hier verbirgt sich die Anfahrtskizze zu unserem Standort. Wenn Sie diese Karte sehen möchten, um sich z.B. mit Google Maps die Route zu uns anzeigen zu lassen, klicken Sie bitte auf den Button, um die Karte nachzuladen. Wenn Sie auf den Button klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird, wobei Daten, wie z.B. Ihre IP-Adresse, übermittelt werden können. Bitte beachten Sie auch unsere Informationen zum Datenschutz.
Google Map anzeigen
Wer kennt den Besten - Siegel
Weihnachtsfeiern • Empfänge • Firmenevents • Messe-Catering • Geburtstage • Hochzeiten
Jubiläen • Familienfeiern • Partys • Grillpartys • Uni-Veranstaltungen • Symposien
Taufen • Kommunionen und Konfirmationen
th-listclosemap-markerphoneenvelope